Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamaclaudia am 06.02.2016, 20:21 Uhr

Bitte helft mir!

Hallo.bei mir ist es auch manchmal so...aber ich denke dass liegt einfach am Charakter meines mannes.er ist sehr ungeduldig, hektisch und ich denke er kann sich einfach nicht in das kind hineinversetzen wie es sich dabei fühlt...als Mutter denkt man sich das arme kind. .aber mein mann sagt dann ja er ist schon gros genug. Naja ich versuch dann mit Humor darauf einzugehen und sage ihm "oh gott das arme kind' und habs ihn oft erklärt...aber er ist der Meinung das kind will uns nur ärgern oder provozieren. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.