Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meggi2006 am 09.01.2016, 12:48 Uhr

Bitte helft mir!

Ja, das ist eine gute Idee! Ich habe natürlich immer gleich mit ihm geredet, wenn die Situation war und da war er natürlich wütend. Vielleicht ist es wirklich besser mal mit ihm zu reden, wenn die Kinder nicht da sind.
Ich hab das Gefühl, sein Vater war mit ihm genau gleich und er hat das einfach übernommen.
Mein Mann war der Jüngste von 3 Söhnen und man hatte kaum Zeit für ihn, da die Eltern im Familienbetrieb rund um die Uhr zu tun hatten. Die Kinder mussten gehorchen und wenn eines mal weinte, dann bekamen sie vom Vater höchstens einen Anschiss, dass sie besser aufpassen sollen und aufhören sollen zu weinen, weil das die Gäste stört.
Ich finde das schlimm und ich denke mein Mann ist bei dieser Hektik und Ungeduld groß geworden und das hat sich bei ihm manifestiert. Ich weiß nicht, ob man das noch ändern kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.