Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 09.01.2016, 12:18 Uhr

Bitte helft mir!

Hallo. Sprich mal mit ihm, wenn er nicht wütend ist. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Vielleicht hat er irgendwelche Sorgen und lässt seinen Frust unschön an den Kindern aus.
Frag ihn direkt was los ist. Sag ihm deutlich wie du dich fühlst. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Aber nicht, wenn er gerade wütend ist. Gebt die Kinder evtl dafür mal über Nacht zu Oma und Opa oder so, dann habt ihr lange Zeit in Ruhe zu reden.

Eine andere Möglichkeit wäre die Familienhilfe, vielleicht bietet eure Gemeinde sowas an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.