Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 07.07.2016, 17:25 Uhr

Bin im Moment einfach überfordert...

Zwei kurze Anmerkungen ohne die Folgebeiträge gelesen zu haben.

A) Bei uns müssten sie miteinander spielen oder eben jedes für sich aber wir würden nicht den Unterhalter spielen. Wenn man zusammen spielt oder etwas unternimmt - dann alle zusammen aber wir würden auch nicht allein mit Kind A spielen und Kind B muss gucken wo es bleibt oder parallel. Da kann man doch keinem Gerecht werden! Man ist ja nur Mensch! Entweder zusammen oder gar nicht. Da hilft nur Konsequenz und Deine Zweie liegen ja im Alter toll beieinander.

B) Mir ist noch ein Satz von Dir aufgefallen. "Ich kann es Ihnen nicht Recht machen." Ist unserer Meinung nach, auch nicht Aufgabe der Eltern und der falsche Ansatz. Du bist ja auch noch da!

Hier mal ein Beitrag. Vielleicht ist ein nützlicher Ansatz dabei.

http://www.huffingtonpost.de/2016/02/28/erziehung-kinder-krise-verzogen_n_9341264.html

Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.