Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 05.07.2016, 12:07 Uhr

Bin im Moment einfach überfordert...

in punkto reiten schau mal obs keine voltigiergruppe in euerer nähe gibt- das kostet nicht mal die hälfte einer normalen reitstunde und is ne tolle vorübung fürs reiten. und wen de begeiisterung anhält können si edannmit 6 oder so mit dem "richtigen " reiten anfangen.
bei uns in der nähe gibt es auhc ne jugendfarm- da können di ekids kostenlos reiten- viell. gibts bei euch auch sowas? ab schulalter dürfen di ekids auch alleine dort bleiben müssen nur ne unfallversicherung bezahlen (10 euro im jahr) wäre zudem ein geländ e wo se rennen können weil eingezäunt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.