Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Caroli13  am 05.07.2016, 11:54 Uhr

Bin im Moment einfach überfordert...

Ja, Gewisse Regeln muss ich lernen konsequent durch zu setzen.
Bin zu oft inkonsequent...
Meine Kinder sind jeden Tag bis nachmittags im Kiga, danach gehen wir raus, zu Freundinnen und zweimal die Woche ist Sport - einmal Turnen, einmal Fussball.
Mit Reiten fangen wir heute an - einmal die Woche Hanna. Vielleicht auch im Wechsel - Paul möchte auch so gerne. Ist ja auch eine Kostenfrage. Ich selber möchte auch wieder reiten.
Also Beschäftigungstechnisch sind die Kids eigentlich ausgelastet - sollte man meinen...
Hier zu Hause bauen wir auch mal eine Höhle aus Decken und Wäscheständern, das funktionert dann auch gut und fast ohne Gemecker - aber eben immer nur ne Weile, dann geht´s wieder los. Mama hier, Mama da...Ich versuche echt immer mein Bestes komme aber in letzter Zeit immer wieder an meine Grenzen...

Eure Antworten haben mir aber bis jetzt einige nützliche Anregungen und Denkanstöße gegeben. Danke dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.