Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Caroli13  am 05.07.2016, 9:16 Uhr

Bin im Moment einfach überfordert...

Ergänzend dazu noch:

Ich kann keinem Kind wirklich was recht machen - nicht das ich das müsste aber ich nenne es mal so.
Mach ich mit einem Kind was, schreit und nölt das andere gleich: ich auch!
Egal was es ist... Ich kann nichts nur mit einem Kind machen. Immer wollen dann komischerweise beide das Gleiche. Kuschel ich eins, ist das andere eingeschnappt und umgekehrt, Spiele ich irgendwas mit einem, will der andere auch... das ist immer so. Nichts kann man nur mal mit einem Kind machen.
Heute gehe ich nur mit Hanna reiten, während Paul zu Hause bei Papa bleiben soll. Er ist jetzt schon eingeschnappt und will mit. Aber das will ich nicht. Mit zwei Kinder beim Pferd das funktioniert nicht... Geduld haben beide gar nicht. Warten will nie jemand.
Dieses Ich auch, Ich auch, Ich auch ... das nervt gewaltig.
Wie handhabt Ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.