Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fonsine am 26.12.2015, 12:58 Uhr

Bin ich selber schuld?

Ich danke euch allen für eure ehrlichen aber gleichzeitig einfühlsamen Antworten.
Einige von euch haben den Nagel auf den Kopf getroffen - manchmal brauche ich den Kleinen wohl mehr als er mich. Für mich ist diese Veränderung sehr plözlich gekommen, er war zeitlebens eher anhänglich und sehr auf körperliche Nähe aus.
Wenn ich nun sicher sein kann, dass das ganze nicht direkt mit meiner Person zusammenhängt, fällt es mir künftig bestimmt leichter, mich abzugrenzen. Und mich stattdessen zu freuen, dass er schon so groß ist. Der arme Kerl soll nicht unter seiner gluckigen Mama leiden müssen...
Fonsine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.