Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.09.2015, 8:04 Uhr

bin ich schlechte Mutter wenn ich mein Sohn beim Vater lasse?

Einem Kind soll es gut gehen... ihr sorgt zusammen dafür. Lass die Leute reden. Freunde reden eigentlich nicht so. Mann kann anderer Meinung sein, es selbst anders machen wollen aber... frag sie doch mal, ob sie selbst mal in so einer Situation waren.
Regelt das unter euch Eltern, dass das Kind so viel wie möglich Kontakt mit dir pflegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.