Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.08.2017, 21:17 Uhr

Bin gerade gar nicht betroffen - stehe dazwischen

Die Söhne sind 17 und 20. Keine Freundin und damit kein Enkelkind in Sicht.
Aber, man resümiert, was man so in den letzten 20 Jahren geleistet hat.
Und ja, auch ich hatte als junge Mutter ein paar Ausraster, über die ich jetzt nur den Kopf schütteln kann.

Wenn ich aber hier so lese, werde ich mich als Oma mal ganz gepflegt zurück halten mit Ratschlägen, aber auch mit "Übergriffen ". Schließlich werde ich ja auch nur Schwiegermutter von jungen Frauen, die alles wissen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.