Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 08.02.2017, 12:53 Uhr

Benehmen bei arztbesuch

Also ich finde es eher befremdlich, wenn dir der Arzt/Ärztin das Gefühl gibt, dass es peinlich ist, wenn sich Geschwister, die schon über eine Stunde gewartet haben und noch klein und evtl. sogar krank sind, ein bisschen kabbeln und auf die Liege klettern.

Wenn das ein Kinderarzt/Ärztin nicht abkann und nicht darauf eingerichtet ist, würde ich mich da völlig fehl am Platz fühlen.

Für mich ganz klar Beruf verfehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Manchmal kann er sich einfach nicht benehmen ...

... Sohnemann (2,5 Jahre) ist eigentlich ein ganz lieber. Aber gerade jetzt wo mein Mann und ich Urlaub haben und wir tägliche tolle Sachen zusammen erleben, erkennt er manchmal die Grenze zwischen "Spaß und hier hört der Spaß auf" nicht. Heute waren wir bei meiner Schwester ...

von DieTwins.Tina 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benehmen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.