Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 08.04.2014, 8:12 Uhr

@Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

ich denke , dass sie einfach mal den Spiegel für Bella halten wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

streicheln als Entschuldigung nachdem gehaun oder geschubst wurde

Liebe Mamis, meine Tochter ist bald 3 Jahre alt und vom Wesen her eher ruhig und zurückhaltend. Wenn sie mal von 'lebhaften' Kindern gehauen oder geschubst wird, zieht sie sich sofort zurück und will Abstand zu dem Kind. Manche Mütter aber, bestehen dann in der Situation ...

von Pia07 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Ich möchte mich wirklich entschuldigen, was ich gestern für einen Kack geschrieben habe keine Ahnung, mir war langweilig und ich dachte, ich schreibe einfach mal was Es tut mir wirklich leid... ich habe 3 wundervolle Kinder, die sehr liebevoll behandelt werden... ...

von 3malMama30 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.