Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 09.02.2015, 21:46 Uhr

Beim ersten Kind relativ einfach

Mir kommt es manchmal aber auch so vor, als gäbe es gegen alle sinnvollen sachen zunächst einmal kontra von der seite aus, die weniger "vernünftig" vorgeht.

wir waschen zb nicht besonders ökologisch. obwohl das ganz objektiv viel besser wäre. wenn sich dann in der diskussion eineR rechtfertigen müsste, dann doch ich und nicht mein diskussionspartner, der sich ökologisch korrekt verhaltend mit kastanien oder waschnüssen begnügt. ich erlebe es aber häufig, dass sich der "vernünftige" part doof anmachen lassen muss, versucht wird mit unsachlichen argumenten zu bekehren oder das ganze provokativ ins lächerliche gezogen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.