Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 08.02.2015, 15:17 Uhr

Beim ersten Kind relativ einfach

wozu vermeiden wenn man Kindern den richtigen Umgang mit Zucker beibringen kann???
ich verstehe dieses Übertreiben ehrlich gesagt nicht so ganz, denn man kann durchaus auf unsinnige Sachen verzichten...dennoch durften meine Kinder auch im Kleinkindalter auch schon naschen.

Zucker wird immer als soooo böse dargestellt....beim richtigen Umgang lernt man dass er eigentlich gar nicht sooo böse ist und dass er sogar gut schmecken kann....alles mit Maß und Ziel.

Und mich nervt diese Bevormundung in Kindergarten und Schule, den Zucker aus der Jause zu verbannen...ehrlich gesagt möchte ich es nicht kontrolliert zu werden was mein Kind isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.