Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.06.2017, 11:56 Uhr

Beim Chemnitzer JA wärest Du m.E. an der (örtlich) ...

Ja, hatte ich noch nicht gelesen, als ich das hier getippt habe.

Wenn ich im echten Leben von ihm auch do einen Eindruck gewinnen würde wie hier, würde ich meine Kinder auch nicht von uhm betreuen lassen, keine Frage ... Ich glaube aber, dass man das, was man hier von einer realen Person mitbekommt aufgrund ihrer Posts nicht unbedingt die reale Person im echten Leben abbildet, selbst wenn sie sich hker nicht in dem Sinn verstellt oder unauthentisvh gibt. Schon allein die Scjriftlichkeit, die fehlende Mimik etc. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.