Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.06.2017, 10:53 Uhr

Beim Chemnitzer JA wärest Du m.E. an der (örtlich) ...

... falschen Adresse ...

Ich persönlich bin mir sicher, dass ich nach wirklich nur sehr oberflächlichee Googelei sogar seine Privatadresse und den Vornamen seiner Ehefrau weiß aufgrund seiner Angaben hier und in den Blogs und anderen Foren (sehr fahrlässig von ihm, so viel über sich preiszugeben und ich hoffe, ihm ist das Ganze hier auch eine gewisse Lehre, diesbzgl. vorsichtiger zu sein ...) ...

Also, wenn es Dir wirklich wichtig ist ...

Ich glaube aber (auch wenn ich an andere Threads, in denen es im weitesten Sinn um so etwas geht, denke), dass Du aus irgendeinem Grund bei diesem Thema übersensibel bist. Den Rat der Polizei halte ich für sinnvoll ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.