Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 09.01.2015, 7:10 Uhr

Baby schläft tagsüber nur im Kinderwagen

mach es dir einfach. besorge einen zweiten kinderwagen und lege dein baby da rein wenn es müde wird. dann schckelst/fährst ein weng in der wohnung rum bis dein mausel schläft
hab mal den tip gelesen dass man das dauerfahren mit ner schiebetechnik unterbinden kann.
sei froh wenn dein baby sich dort ablegen lässt. mene hat wochenlang nur in meinen armen geschlafen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

kind schläft schlecht

Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein sohn 20 monate ist immer schon mehr mama fixiert. Aber zum schlafen gehen war ihm immer egal wer ihnhin legt. Er hat seine Flasche mit ins bett bekommen und wir konnten raus gehen Er hat auch so ziemlich jede nacht durch ...

von Dylight 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Meint Tochter schläft nicht. !!!!!!

Ich bin am ende meiner Kräfte. Meine tochter hat noch nie "durchgeschlafen" damit meine ich von geburt an musste ich manche nachte bis zu 30 mal aufstehn weil sie geschrien hat wie wenn man sie absticht. Als sie 5 monate war hab ich angefangen mit dem buch jedes kind kann ...

von Mama2011-13 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kind schläft nur im Kinderwagen, nicht im eigenen Bettchen

Meine Tochter ist 10 Monate alt und schläft seit ihrer Geburt tagsüber immer im Kinderwagen, während ich mit ihr spazieren fahre. Jetzt habe ich es schon mehrmals ausprobiert, sie zum Mittagsschlaf ins Bett zu legen, da ich sie langsam auf das Schlafen im Kindergarten ...

von leaspatzi 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

mein sohn schläft nicht ohne schaukeln #192

Hallo, mein Sohn wird am 25. Drei Monate. Er wird abends immer zur gleichen zeit müde. Ich mache ihn dann bettfertig und er bekommt seine Flasche. Aber sobald er ausgetrunken hat reibt er sich die ganze Zeit die Augen und brüllt. Er wehrt sich permanent dagegen einzuschlafen ...

von 25.10.2013 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Wo schläft euer Baby/Kind?

Hallo zusammen Ich hab da mal ne Frage.... Meine Kleine, 15 Monate, schläft schon seit Geburt am liebsten neben Mami. Bis zum 1. Geburtstag schlief sie bei uns im Ehebett und danach in ihrem Zimmer auf einer grossen Matratze (mir wurde das so von Dritten geraten). Da es ...

von kuniva 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mein Sohn 2 schläft immer kürzer !!

Hallo alle zusammen , Ich habe einen kleinen 2 Jahre alten Sohn . Er ist aufgeweckt und ein kleinen wildfang . Nur haben wir ein kleines Problem , seit ungefähr 4Wochen schläft er morgens immer kürzer . Erst war es immer bis 7 Uhr , dann bis 6 Uhr und jetzt sind wir schon ...

von Mami21022011 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Tochter (2 Jahre) schläft von 19:30 bis früh halb 5....gähn

Hallo, unsere Tochter ist vorige Woche 2 Jahre alt geworden. Sie hat noch nie sehr lange geschlafen, immer jedoch so bis gg.halb 7 morgens. jetzt wird es immer früher. Mir ist klar, dass, je älter sie wird, sie weniger Schlaf braucht. ABER: Sie schläft mittlerweile von ...

von 3engelchen 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

2 Jähriger schläft nicht allein

Hallo, mein sohn 2 jahr möchte nicht mehr alleine schlafen mittags wie abends nicht mehr. ich habe schon alles versuch ihn später ins bett gebracht mit gut zu reden (z.B. nach dem schlafen gehen wir dreirad fahren), abends ist unser ritual wickeln, schlafanzug anziehen, ...

von zo 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Schläft meine Tochter 4 zuviel?

Meine Tochter im Dez 4 geworden hat Phasen wo sie wochenlang nachts 14Stunden am Stück schläft, geht immer um 20Uhr ins Bett und steht vor 10Uhr morgens nicht auf . Geht nachmittags in KIGA und Tagsüber fit aber ab 19Uhr sieht man sie ist schon wieder müde ab 20Uhr im Bett u ...

von Claudia82 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Schläft nur noch mit Licht....

Hallo Weiß nicht ob das das hier hin gehört, aber ich brauch mal nen Rat. Meine kleine Tochter (wird im Oktober 3) schläft seit einiger Zeit nur noch mit Licht. Was ansich ja nicht sooo schlimm wäre, wenn sie sich nicht ein Zimmer mit ihrem Geschwisterchen teilen müsste. Wir ...

von Sonntagskinder 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.