Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.01.2015, 21:14 Uhr

Baby möchte den ganzen Tag getragen werden.

Hat das Kind auch einen Vater?

Ich hatte auch einen Tragling und habe ihn abends sofort meinem Mann in die Arme gelegt.

Tu was gegen die Rückenschmerzen - machst du Rückbildungsgymnastik? Gibt's auch mit Baby.

In der Wippe wollten meine Kinder erst später liegen, mit 3 Monaten sicher noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Baby schläft tagsüber nur im Kinderwagen

Ich habe folgendes Problem...mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen bei uns ab...er wird wach ist dann ein fröhliches Baby kann sich alleine beschäftigen und dann so ca nach 1 1/2 Stunden überkommt ihm die müdigkeit und er wird ...

von Isabella83 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Baby

Ab wann hat euer Baby nur noch 1x am Tag geschlafen?

Hallo, ich hoffe, ich kann aus euren Erfahrungen profitieren?! Mein Sohn (genau 10 Monate alt) war schon immer ein schlechter Wenigschläfer. Er kommt schon seit Monaten mit nur 12-13 Std. Schlaf innerhalb von 24 Std. aus (die ...

von Idi1980 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Baby

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.