Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 25.01.2015, 18:20 Uhr

Baby mit auf den Klo nehmen

Ich denke sobald die Kinder älter werden erledigt sich das von selbst. Ich denke das kein 8 jähriger dabei sein will wenn seine Mama auf dem Klo sitzt.
Und mein 4 jähriger steht ja nicht ständig neben mir wenn ich auf dem Klo sitze. Zu 95% ist er nicht dabei, aber ich habe kein Problem damit wenn er kurz kommt um mich was zu fragen.
Bei einem 4jährigen finde ich es auch OK wenn andere Mamas sagen das sie ihre Privatsphäre möchten.
Aber bei einem Baby ????? Bevor es weint nehme ich es doch mit????
Da mein Sohn recht spät sauber geworden ist gehe ich bei ihm noch mit aufs Klo wenn er ein großes Geschäft verrichtet. Wenn er dabei seine Privatsphäre möchte bekommt er sie selbstverständlich.
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.