Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 24.01.2015, 14:12 Uhr

Baby mit auf den Klo nehmen - Altersabhängig

Hallo,
ich bin immer mit meiner Tochter aufs Klo solange sie ein Kleinkind war, die ist mir halt immer nachgelaufen und zusperren wollte ich nicht.
Jetzt ist sie sieben Jahre alt und mittlerweile ist es für sie eine schreckliche Vorstellung bei anderen Leuten beim Klogang dabei zu sein. Sie will auch selbst jetzt dort ihre Privatsphäre. Das hat bei ihr so zwischen 5 und 6 angefangen. Beim Duschen hat sie diese Skrupel allerdings nicht, aber natürlich schaut sie mir da nicht zu, ist ja viel zu langweilig. Da hätte ich aber kein Problem damit.
Als sie ein Baby war, habe ich sie immer auf der Decke vor der Dusche abgelegt, das fand sie ganz witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.