Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.06.2016, 14:30 Uhr

Baby 4 Monate alt. Klammert sehr an mir, okay?

Hi, es ist ja schon alles von meinen Vorschreiberinnen gesagt worden.
Da unterschreibe ich sehr gerne :)

Ich musste nur bei dem Satz: "Du wirst schon sehen was du davon hast!" schmunzeln.
Denn: Ja! Das wirst du.! Denn es wird sich langfristig gesehen für dich und die Kleine auszahlen. Mit deinem bedürfnisorienten Handeln, schaffst du für deine Tochter tatsächlich sogar die besten Vorraussetzungen später ein selbstbewusstes, emotional gesundes und gefestigtes (hinsichtlich ihres Selbstwertgefühls) Mädchen bzw. Frau zu werden.
So viel zum Thema: "Du wirst schon sehen was du davon hast!"

Ich möchte dir diesbezüglich sehr gerne einen Link schicken und dir nahe legen dir diesen aunzuschauen bzw. durchzulesen, welcher mir weitere Ausführungen ersparen sollte:

http://www.rabeneltern.org/index.php/wissenswertes/elternsein-wissenswertes/1222-babies-koennen-nicht-genug-verwoehnt-werden

Die Inhalte dieses Links, beinhalten die heutzutage nahezu unumstrittenen Kenntnisse bzgl. der Vorteile des bedürfnisorientierten Handelns bei Säuglingen (im ersten Lebensjahr) und werden heute sogar an Fachakademien für Sozialpädagogik Studierenden so gelehrt und vermittelt.

Alles alles Liebe

EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe! Mein Baby klammert!

Ich bräuchte mal einen Rat: Seit unsere Tochter (9 Monate) vor 3 Wochen für eine Woche im Krankenhaus war und nicht ich, sondern mein Mann über Nacht bei ihr geblieben ist (ich war natürlich tagsüber immer da), klammert sie ohne Ende. Wenn mein Mann oder Oma oder Opa sie auf ...

von greenisland 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klammert, Baby

7jähriger klammert extrem

Es geht um meinen 7jährigen Sohn. Mein ex und ich üben alternierendes Sorgerecht aus, d.h. eine Woche Papa, danach die Woche Mama.. klappt eigentlich ganz gut da die beiden beim Papa mit der Oma zusammenleben und bei mir mit meinem Lebensgefährten. Vor einer Woche circa ...

von sonja Nimm2 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klammert

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.