Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 05.06.2016, 9:40 Uhr

Baby 4 Monate alt. Klammert sehr an mir, okay?

Hallo,

ja, in dem jungen Alter ist Tragen und betüdeln genau das richtige. Das hat überhaupt nichts mit Verwöhnen zu tun.

Meine Familie hat mir auch teilweise erzählt, was ich "davon haben werde", weil ich meine Tochter nicht habe weinen oder schreien lassen, sondern auch beim kleinsten Mucks hochgenommen habe.

Was habe ich nun davon: ein total liebes, aufgeschlossenes, selbstbewusstes 5-jähriges Mädchen.

Im Kinderwagen wollte meine Tochter übrigens damals auch oft nicht liegen, obwohl ich sie vorher nie in einer Tragehilfe hatte, daran kann es also auch nicht liegen. Es gibt eben Kinder mit etwas stärkeren Bedürfnissen. Am besten geht es meiner Meinung nach allen, wenn diese auch erfüllt werden.

Zum Schluss noch ein Buchtipp: "In Liebe wachsen" von Carlos Gonzales, falls du es noch nicht kennst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe! Mein Baby klammert!

Ich bräuchte mal einen Rat: Seit unsere Tochter (9 Monate) vor 3 Wochen für eine Woche im Krankenhaus war und nicht ich, sondern mein Mann über Nacht bei ihr geblieben ist (ich war natürlich tagsüber immer da), klammert sie ohne Ende. Wenn mein Mann oder Oma oder Opa sie auf ...

von greenisland 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klammert, Baby

7jähriger klammert extrem

Es geht um meinen 7jährigen Sohn. Mein ex und ich üben alternierendes Sorgerecht aus, d.h. eine Woche Papa, danach die Woche Mama.. klappt eigentlich ganz gut da die beiden beim Papa mit der Oma zusammenleben und bei mir mit meinem Lebensgefährten. Vor einer Woche circa ...

von sonja Nimm2 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klammert

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.