Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 07.04.2014, 20:06 Uhr

Auffälliger 7jähriger

Hallo!

Beim Lesen ging mir gleich durch den Kopf: Das ist perfekt "verhaltensoriginell". Aber es sollte schnell etwas geschehen. Sonst hat dein Sohn sein Stigma weg. Also Hände aus den Taschen und Psychologen raussuchen sowie Erziehungsberatung. Da liegt richtig viel im Argen. Evtl ne Mutter-Kind-Kur in Schwerpunktklinik der Problematik deines Sohnes?

LG Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.