Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 06.04.2014, 15:43 Uhr

Auffälliger 7jähriger

Hi!
Hast du dir schon mal Hilfe vom Kinderarzt oder Kinder Psychologen geholt? Oder um Erziehungshilfe gebeten?
Dein Sohn (und du auch) braucht dringend Hilfe! Was du beschreibst, ist wirklich schon heftig.
Und die Angst vor Fehleinschätzungen kann dir auch keiner nehmen, solange du es nicht schaffst, einen möglichst neutralen Blick auf deinen Sohn zu werfen. Solange du ihn nur beschützen willst, kannst du ihm nicht helfen.

Und wenn der Vater nicht verstorben ist oder sonst durch Drogen, Alkohol oder Gewalt untragbar ist, solltest du gucken, ob nicht doch Kontakt möglich ist.
Ansonsten kann ich noch Sportarten wie Fußball oder Kampf Sport empfehlen,wo Trainer meist männlich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.