Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.03.2017, 19:57 Uhr

App für die Kleinsten

Hallo,

ich sehe das genauso wie meine Vorschreiber/innen - mit 4(!) Jahren ist man (in diesem Fall Dein Sohn) doch noch viel zu JUNG für sowas. Ich bin da auch "altmodisch" eingestellt - und würde da lieber ein schönes Buch kaufen. Es gibt doch heutzutage WIRKLICH SEHR, SEHR SCHÖNE Bücher - gerade für noch recht junge Kinder - auch mit Tiergeräuschen. OK, dafür ist man mit 4 vielleicht doch schon ein bisschen zu alt, aber wenn Du das unbedingt willst mit Geräuschen. Da würde ich lieber in sowas investieren.
Und sich mit Apps beschäftigen können die sich später noch lange; das muss nicht jetzt schon sein. Meine Meinung. Also - kaufe ihm stattdessen ein schönes Buch, welches sich er aussuchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.