Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 25.11.2014, 13:09 Uhr

Antworten

Danke für die Antworten, dann habe also nicht ich ein verschrobenes Kinderbild, hätte ich im Zweifelsfall aber auch hingenommen.

Wir werden zum Essen bei dem fraglichen Geburtstag das Kind mitnehmen und danach werde ich mit dem Zwerg nach Hause gehen und Herr Nugua feiert weiter (er steht dem Jubilar einfach näher). Ansonsten lassen wir das Kind mal bei Nachbarn/Babysitter oder ähnliches, aber eben niemals alleine und genau das wurde als überfürsorglich bemängelt.

Und ja, die genannten Eltern lassen deren Söhne (eben 2 und 5 Jahre) ohne weitere Aufsichtsperson "auf ein Bierchen" abends alleine, wie lange genau, weiß ich nicht, ich kenne diese Eltern nur sehr flüchtig.

@Pamo: der gesellschaftliche Rahmen sind weitgehend deutscher Kulturkreis und meistens Akademiker. Allerdings sind viele davon kinderlos, das mag auch ein Grund für das Unverständnis sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.