Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Musikerin am 18.12.2015, 20:41 Uhr

Antwort

Gewalt gegen Kinder ist ein absolutes No Go!
Ich bin der Meinung, das Auszeiten für Kinder nichts mit Liebesentzug zu tun haben und auch kein Übel darstellt. Ich erziehe meine Kinder und meine Kinder nicht mich.
Ich denke nicht, das dadurch Bindungsunsicherheit oder ähnliches entstehen denn dann müsste ich das haben und ich liebe meine Mutter sehr obwohl sie mich auf mein Zimmer geschickt hat und als Liebesentzug habe ich das nie empfunden und genau gewusst, weswegen ich auf mein Zimmer musste, das wissen meine Kinder auch ganz genau.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.