Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.01.2015, 15:02 Uhr

angst vor schwiegertochter

och Muddiiiiiiiiiiiiii ich habe mir eben einen herpes zugeschminkt und nun kribbelts gleich wieder in the face

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Angst vor Einbrechern

Guten Tag Frau Schuster, meine Tochter (7) hat in der Schule von einem Mädchen gehört das bei deren Großeltern eingebrochen wurde. Das ist nun ca. 1/2 Jahr her. Seitdem hat sie Angst das das bei uns auch passieren kann. Und jeden Abend bevor sie ins Bett geht vergewissert sie ...

von thueringerin73 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

mein sohn 2 1/2 jahre hat angst vor einem mann in seinem zimmer

hallo ich habe ein riesiges problem und zwar mein sohn (2,5 jahre) hat seid einem tag angst vor einem mann in seinem zimmer . ich lege ihn wie immer um 19 uhr hin mal mit mehr mal mit weniger protest aber gestern abend ca eine stunde später nachdem er geschlafen hatte wurde er ...

von taschi87 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

plötzliche angst vor der badewanne

hallo ihr lieben, meine tochter hat seid ein paar tagen angst vor dem baden gehen, und ich finde keinen grund dafür. sie ist seid anfang an total gerne baden gegangen und man bekam sie nur sehr schwer wieder aus der wanne heraus. nun ist es so das sie sagt ja sie ...

von lady-kiss 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

Total Verzweifelt Tochter (6) hat angst vor dem Klo!

Hallo Liebe Eltern :-) Ich bin mit meiner 6 Jährigen Lisa total überfordert, denn sie hat panische angst davor in die Toilette zu gucken. Das ganze fing vor einem Jahr an, als sie aufgehört hat ihre "Rückstände" nach ihrem großen Geschäft weg zu machen. Sie hat das sonst ...

von MamaAnna2005 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

panische angst vor bienen geht bis zur einbildung

mein sohn ist fast 2 1/2 jahre und hat auf einmal wirklich richtig panische angst vor bienen (wespen, hummeln, fliegen, eigentlich alles was fliegt) er flipt ja gleich aus und fängt an zu weinen und eben total panisch ich kann es nicht nach voll ziehen warum und weis damit auch ...

von Sunnyklein 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

Angst vor der Badewanne

Hallo! Ich habe folgendes Problem... meine Tochter, 2 1/2 will nicht mehr in die Badewanne.... früher ist sie gerne baden gegangen, hat sich zwar mit Widerwillen die Haare waschen lassen, aber so ist sie gerne rein gegangen.... vor zwei Wochen fing es dann an... unser ...

von powerhuhn 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

Angst vor der Pubertät

Guten Morgen! Wir haben 3 Jungs zu Hause, von den einer aber schon seit 3 Jahren Probleme macht. Er ist jetzt 7,4 Jahre alt und verhält sich echt schlecht. Seine Ergotherapeutin hat schon vor 2 Jahren gesagt, dass er mit seinem Verhalten in der Zukunft überall anecken ...

von Baby123 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

Angst vor anderen Kindern bzw.Baby's

Hallo ihr Lieben Folgendes Problem....meine Tochter ist jetzt genau 9 Monate alt,mit 1 Jahr soll bzw. muss sie in die Kita.Sie hat im großen und ganzen recht wenig Kontakt mit Kindern.Jetzt ist meine Befürchtung die das wenn sie in die Kita geht das alles ein bisschen viel ...

von Katchen33 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

keine Angst vor Fremde

Hallo, ich hab ein grosses Problem mein kleiner 4 jahre bald 5 ist seit er laufen kann sehr zugänglich fremden menschen gegenüber... ich unterhalte mich mit einer Person (Fremde,Bekannte,Kita-Erzieherin) mein Sohn muss sie anfassen,streicheln,will sie umarmen er macht das ...

von SeinLachen! 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

Angst vor Kindern

Hallo, meine Tochter (28 Mon.) hat Angst vor kleinen Kindern. Es fing damals schon im PEKIP an, da war sie net mal ein Jahr alt. Sie hat nur geschrien, sobald ihr ein Kind zu nah kam. Ihre kleine Cousine ist nun 13 Mon. alt und immer wenn sie hier ist, lässt meine Tochter ...

von Melone 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.