Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.03.2014, 17:23 Uhr

Angeben

Ich habe da meine Kinder immer als bescheiden erlebt, alle 4. Ich glaube es ist auch eine Wesenssache ob jemand angibt oder nicht.
Ich hätte mir manchmal sogar mehr Ego gewünscht aber Ellenbogenkinder und Angeber oder im Mittelpunkt stehen wollen war und ist nicht ihre Art.

Ein Fahrrad hatten meine Kinder, als sie eines wollten. Da war mir schnuppe, wer eines vorher hatte oder ein gelberes oder größeres. Da konnten sie auch noch keine Verkehrsregeln. Ab Laufrad war schon klar, Stop an jeder Ecke, Biegung usw.

ICH war nie mit dem Rad unterwegs. Dennoch hatten die Kinder immer eines, fuhren zusammen (ich lief) oder mit ihrem Vater oder mit Freunden um den Spielplatz herum.

Ich denke eher dein Kind möchte eines, weil viele eins haben... mir fällt spontan kein Kita-Kind ohne Fahrrad ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.