Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gunter am 24.06.2017, 14:00 Uhr

Anerkennende Pädagogik

Das Klima in diesem Thread ist alles andere als gesund. Zwischen dem was hier geschieht und vorn mir - wie auch von den schon erwähnten Autorinnen und Autoren vorgestellten Kommunikationstechniken sind Welten. Ich hatte im Thread Erziehung und menschlicher Umgang empfohlen, die entsprechenden Bücher zu lesen. Das bringt mehr als diese unnötigen Diskusionen in diesem Thread.

Das Ergebnis sollte mehr Demokratie (Thomas Gordon) und Harmonie in den Familien sein. Davon sind wir durch die äußerst unangenehmen Beiträge mehrerer Teilnehmerinnen weit entfernt.

Möglicherweise macht es keinen Sinn hier weiterzumachen. Die Redaktion möge darüber befinden.
Wird der andere Thread ebenfalls gelöscht, gehen gute und gewinnbringende Gedanken für viele Familien und rund-ums-baby verloren.
Ich arbeite Andererorts damit weiter, weil ich dazu Anhänger habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.