Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gunter am 24.06.2017, 9:55 Uhr

Anerkennende Pädagogik

Was hier teilweise über mich geschrieben wurde, war schon beleidigend.

Diese Menschen haben keine Ahnung, mit wem sie es zu tun haben und interpretieren in einer schon rechtlich unzulässigen Weise.

Interpretationen über einen Menschen können unangenehme Folgen haben. Darüber scheinen sich einige nicht in klaren zu sein.

Wo befindet sich das Verantwortungsgefühl für die eigene Person?
Man hat Kinder.

Mir ist ein vertrauensvoller Umgang wichtig. Das wurde hier teilweise verspielt.

Auch die Angriffe auf meinem Verein gelten als nicht zulässig. Er ist eine juristische Persion nach dem bürgerlichem Recht.

Ich bin anscheinend zu human, wie mir hier und darüber hinaus zu alledem mitgeteilt wurde und sollte mich damit nicht weiter einlassen. Ich habe besseres zu tun. So der Rat meiner Mitmenschen.

Es ist auch bedauerlich, dass sich das alles in der Öffentlichkeit abspielt.

Ich nehme an, für die Redaktionm hier kein Vorteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.