Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 22.06.2017, 11:18 Uhr

Anerkennende Pädagogik

Mir wurde es wirklich auch immer suspekter.
Ich verstehe auch gar nicht, wofür genau das in der Familienpolitik wichtig sein soll.

Wo beobachtet er die Mädchen? 8Ch kann mir kaum vorstellen, dass jamend seine Kinder bei ihm abliefert(ein paar mal im Monat alleine das Kind dort lässt). Könnte ich mir bei 2Jährigen erst recht schwierig vorstellen ohne Mama irgendwo zu bleiben und einem quasi fremden Mann zu gestatten das Kind zu "beobachten".

Anfangs fand ich den TE unten wirklich interessant, wenn auch seltsam. Die Erziehungsstile und Gesprächstechniken hätten mich auch interessiert, aber von ihm kamen nur ein paar Bröckchen diesbezüglich. Ansonsten hat er nur immerwueder klargemacht, dass er sich auskennt und alles weiss.
Na dann fehlen mir aber die Kundtuungen dieser Weisheiten.

Ich habe gerade in meinem Kopf, wie er s8ch kleine Mädchen von der Srraße fängt, sir im Keller einsperrt und sie mit Ich-Botschaften belegt, um zu schauen, wie sie reagieren und was er lernen kann

Sehr sehr seltsamer Herr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.