Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly16 am 12.01.2016, 20:29 Uhr

Andere Wecker

Gute Idee. Muss ich gleich mal im Inet gucken.
Keine Ahnung wie mein Mann auf eine solch absurde Idee kommt. Aber geredet habe ich mit ihm schon. Da er arbeiten ist, wollte ich nicht per SMS darüber reden. Meinen Sohn habe ich heute zuhause gelassen, aber auch nur, weil wir sein Zimmer gemeinsam entrümpelt haben und anschließend noch ein wenig Mathe geübt. Ansonsten werde ich meinen Sohn morgen wieder raus schicken. Ich bin froh, dass mein Kind sich noch draußen beschäftigt, statt drinnen rum zu gammeln und Konsolenspiele zu zocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.