Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 13.03.2016, 7:27 Uhr

Andere Mutter massregelt mein Kind wegen Vorfall im Kiga

Es gibt immer Gluckenmütter, die aus einer Mücke einen Elefanten machen, solange es um IHRE lieben Kleinen geht. Wenn sie nochmal Dein Kind so anredet, solltest du freundlich auf den KiGa verweisen. Und Dein Kind ruhig in Schutz nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

bin ich schlechte Mutter wenn ich mein Sohn beim Vater lasse?

Hallo ihr lieben, ich heiße Stephanie bin 27jahre und mein Sohn Alexandro wird in November 3jahre! Ich bin von seinem Vater geschieden aber ich denke sogar nach, bin hin und her gerissen nach allem, ob es nicht besser ist den kurzen bei sei Vater zu lasse weil körperlich und ...

von eifelstephanie 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Mein

Sternstunden meiner Mutter (Schimpfwörter) an M und alle

Mal eine Kindheitserinnerung von mir: Ich hatte mal so ein Mädel in der Klasse die nannte mich-warum auch immer-immer Frittenbude. Ich heulte mich bei meiner Mutter aus. Meine Mutter in ihrer pädagogischen Sternstunde: "Ach, dann denken wir uns einfach einen dummen Namen ...

von Emily25 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Mein

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.