Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kika1975 am 01.10.2014, 21:52 Uhr

Am tisch sitzen

Ich bin der meinung, dass ein wenig kontrolle nicht schadet. Schliesslich sind immer noch die eltern die chefs! In unser beiden familien wurde es mehr oder weniger so gehalten und kein kind hat eine essstoerung. Ich denke manche leute lesen gerne mal zuviel. Im uebrigen fuehren wir mit sicherheit sehr unterschiedliche leben, wir haben off keine zeit fuer stundenlange diskussionen. Und ich denke, dass man kinder schon frueh auf das leben vorbereiten sollte, sonst kommt eben spaetestens in der pubertaet der schock. Euch auch weiterhin alles gute und hoffe, ihr vergesst euch nicht dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Müssen Eure Kinder am Tisch sitzen bleiben bis alle fertig sind?

Hallo, mein Sohn 20.Mo, isst höchstens fünf Minuten lang, da sehr wenig und wir haben eine Zeitlang dann ihn mit allem möglichen beschäftigt, nur dass er sitzen bleibt und ihm dann immer wieder versucht ein paar Brocken in den Mund zu schmuggeln. Nun habe ich aber genug davon, ...

von Mausmama 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tisch sitzen

Sitzen ewig lange am Tisch zum Essen ! Brauche Tipps !?

Hallo zusammen, wir haben zwei Kinder (Junge 6, Mädchen 4). Bisher lief es eigentlich recht gut. Doch jetzt haben wir enorme Probleme beim Essen (Morgens, Mittags, Abends) egal wann. Es gibt Tage da sitze ich mit den Kindern Mittags ne Stunde am Tisch zum Essen. Das nervt in ...

von Thierchens 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tisch sitzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.