Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.04.2014, 18:47 Uhr

Also - mal hü mal mal hott

Ja das würde ich tun... das was du jetzt trägst geht noch den Rest des Tages... PUNKT.
Es gibt keinen Anlass sich noch mal umzuziehen.

Wenn sie da Umziehen mag mach ihr eine Kiste zurecht mit Kleidung zum Verkleiden. Da darf sie gern auch 10 mal am Tag selbst entscheiden wie oft und was und keiner wird meckern... dafür ist der Kleiderschrank tabu als Selbstbedienung x mal am Tag.

Ich finde man muss nicht alles mit dem Kind ausdiskutieren und nicht versuchen ihm alles recht zu machen... wenn man das aber macht muss man sich nicht wundern, dass das Kind dann denkt es sei der Chef im Ring.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.