Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 23.01.2015, 15:56 Uhr

allgemein zum tragen.

Also, ich muss ehrlich sagen, mich stört es mehr, wenn ich z.b. Aufs Klo gehe und das Kind schreit draußen. Da kann ich mich nicht fürs große Geschäft entspannen. Das macht mich irre.
Und zum tragen (wenn man es nicht schlimm mit dem Rücken hat; bei "nur leichtem. fehlhaltungsschmerz kann man ein Tuch so binden, dass es sogar angenehm ist): Man muss ja nicht den ganzen Tag. Ich trage z.b. Nur vormittags und nachmittags für jeweils ca 1 Stunde. Und zwar bevor Baby das einfordert (die Große musste ich täglich 3-4 Std tragen und das auch nicht am Stück), dann ist der Großteil des Tragebedürfnisses schon erfüllt und Baby spielt den Rest der Zeit entspannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.