Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 10.04.2014, 6:34 Uhr

Alles unter einen Hut bekommen

schmeiss die Katzen doch raus in den Garten wenn ihr einen habt! So ersparst du dir schonmal tagsüber das olle Putzen...das sind Stunden die du besser mit deinem Kind verbringen würdest.
Hast du genügend Katzenklos für zwei? Täglich gesäubert?

Das Verhalten deines Kindes ist normal, schau dass du an den Wochenenden soviel wie möglich mit ihm unternimmst und sei nicht traurig er hat unter der Woche den Papa....ganz wenige Kinder haben dieses Privileg in den ersten Jahren vom Vater betreut zu werden.

Und überleg dir, ob du ev. mit den Stunden runderfährst. Zb. nur 4 täglich oder überhaupt nur dreimal die Woche arbeiten dafür zwei Tage frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.