Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 22.02.2013, 8:34 Uhr

Alle krank! Und was ist mit mir?

Das ist wirklich blöd und anstrengend, wenn auch leider nicht zu ändern. Zumindest habe ich es nie geschafft, meinen Mann zu ändern.
Eine Story dazu: Als unsere Kinder noch im Babyalter waren, hatte es mich auch mal erwischt und ich lag krank im Bett. Das sah mein Mann, sah auch die Arbeit, die dann auf ihn zukommen würde, und legte sich auch ins Bett, war auch krank.
Wie gings weiter? Na klar, ich bin mit Fieber etc. aufgestanden und habe die Kinder versorgt, das konnten die ja natürlich nicht alleine.
In diesem Sinne: hoffentlich bleibst Du verschont!
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Ist mein Kind Phychisch krank

Hallo habe einen 5 Jahre alten Sohn und eine 1 jährige Tochter. Die beiden verstehen sich prima weint mal der eine und der andere kommt zur Tür herein ist alles vergessen und beide lachen. Doch nun haben wir seit längeren eine Problem mit unserem Großen, Egal was wir sagen ...

von Mosellaner 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Mich interessieren Krankheiten, die zu viel Milchprodukte auslösen

Es gibt Studien, die Belegen, dass Milch krank macht. Im Prinzip dürfte man bald - sofern man sich nur nach den gängigen Studien richtet - gar nichts mehr essen und trinken, weil alles in irgendeiner Form chemisch belastet ist und krank macht. LG h, die findet, dass ...

von hormoni 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Umgang mit Krankheiten

Umgang mit Krankheiten Umgang mit Krankheiten Hallo Mutties, mein Sohn ist 3 Jahre alt.Nun fangen die lästigen Infektionskrankheiten an.Ist ja auch normel...aber er hatte vor 3 Wochen einen lästigen Magen-Darminfekt,dauerte 1 Woche,dann eine Woche Pause,danach wieder ...

von novembermädchen 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Provokante These: Ist Krankheit (auch) Erziehungssache????

Ich weiß nicht so recht, wo ich mit dem Ideensturm hinsoll, der mir durch den Kopf braust, ohne dass ich mich bei einigen (im realen Leben, wie im Netz) in die Nesseln setze. Deshalb poste ich das jetzt auch nicht bei den kranken und behinderten Kindern. Unter meinen ...

von Trini 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.