Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 14.11.2014, 8:36 Uhr

@Akira

Das kann ich dir genau sagen, auf grund des nicht durchschlaf Problems kam die Oma an....."der Junge braucht Nachts doch was zu trinken" das artete dann soweit aus, dass er jede halbe Stunde wach war und trinken wollte.

Die Flasche ans Bett stellen...ja gute Idee....ABER....man konnte nur einen Schluck rein machen oder die ganz voll machen, er hat bzw trinkt immer noch so lange bis sie leer ist...Also ruft er beim nächsten mal wieder, da die Flasche ja leer ist.

Dann haben wir ihm das schon einmal abgewöhnt, daraufhin hat er besser geschlafen aber noch nicht durch. Durch Krankheit hat sich das wieder eingeschlichen.
Es wurde jetzt immer wieder vermehrt das er trinken wollte, nicht nur ein, zwei mal die Nacht....

Daher haben wir da jetzt wieder einen Schlussstrich drunter gezogen und er versteht es.
Und siehe da, seit 4 1/2 Jahren haben wir die ersten drei Nächte in Folge in denen er durchgeschlafen hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.