Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 13.03.2017, 20:00 Uhr

Adoption von dunkelhäutigen Kind

aus eigener erfahrung rate ich, immer direkt die wahrheit zu sagen. eurem kind und auch dem adoptierten kind. kinder verstehen das von anfang an. sie sind weder zu klein, noch zu jung noch sonstwas. mein bruder und ich sind auch adoptiert, als geschwisterpaar, sind direkt von anfang an damit aufgewachsen und mein bruder kam direkt nach der geburt zu unseren eltern, ich war drei. es gibt kein zu früh. eher ein zu spät. daher ehrlich erklären und gut ist. ich wünsche euch alles gute und hoffe, der junge kommt gut an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.