Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.03.2017, 14:15 Uhr

Adoption von dunkelhäutigen Kind

Ein neues Familienmitglied, kein Baby sondern 6 Jahre alt. Je nach dem wie die Umstände sind kann man doch erzählen, warum es nicht bei seinen Eltern ist. Da es andere leib. Eltern hat ist die andere Hautfarbe damit auch erklärt.
Ich denke nicht, dass man dafür Bücher braucht. Deine Kinder haben doch sicher schon Kontakt zu Kindern anderer Nationalitäten gehabt und wenn nicht dann sind sie zu klein für Erklärungen.
Ich würde keine große Sache draus machen... deine Kinder mögen das Kind oder nicht aber das finden sie selbst heraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.