Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 29.06.2015, 10:19 Uhr

Ach ja

Also ich mache das ja bei Autos auch , ich stelle mich davor , verdrehe die Augen , schwenke den Zeigefinger und belehre frei weg über den Kühlergrill , dass das böse Automobil doch an meine gestressten Nerven denken soll und nicht so ein Krach machen darf!

Manchmal funktioniert es und ein freundliches Menschlein macht das Auto still , steigt aus und fragt mich ob er einen Arzt rufen soll, manchmal wirkt es aber genau ,wie wenn fremde Personen mich oder meine Kinder anmotzen , es passiert nix oder mir wird mit dem Auspuff in der Hand erklärt dass es ein scheiß Tag ist und er bedingt durch fehlenden Endschalldämpfer , für seine momentane Lage nichts kann und ich bevor ich den Schnabel weit aufreiße , ohne zu wissen was die Gründe sind ...mich um meinen eigenen Scheiß kümmern soll , es sei denn ich bin Automechanikerin!
Das man sich von Fremden Personen nicht alles gefallen lassen muss, ist eine Selbstverständlichkeit ... darum ging es aber auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.