Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.07.2014, 8:05 Uhr

Ach Kindchen, bloß weil die Antworten nicht so ausfallen, wie du das gern möchtest, ...

sind sie doch nicht falsch.

Zumal: Was wolltest du eigentlich lesen???

Ich habe es wie gesagt in 14 Jahren noch nicht geschafft, meinen Kleinen Sohn zum Brot-Freund zu erziehen, bin also völlig unperfekt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Bin ich eine Rabenmutter? Gerne auch an nichterzieher?

Meine 4 jährige Tochter geht seit 3 Wochen in den Kindergarten. davor war ich mit ihr zu Hause. Meine Erziehung verläuft so zwischen Nicht-Erziehung in Dingen, die die natürlichen Bedürhisse des Kindes betreffen, wie essen und schlafen und einer Erziehung, die das Zusammenleben ...

von saulute 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht gern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.