Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gunter am 24.06.2017, 15:07 Uhr

Ach Du liebe Zeit....

Danke Antje04, ich hätte es im Augenblick nicht so gut formulieren können.

Ich werde auf die Beiträge von Mutti69 nicht mehr reagieren, dafür ist mir die Sache, um dies mir eigentlich geht, viel zu schade.

Ich habe das Gefühl, sie hasst mich ohne mich erlebt zu haben. Das ist keine Grundlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Liebevolles Festhalten- Achtung lang

Guten Morgen wir haben 2 Kinder . 3 und 1,5. Heute geht es mir um den 3 jährigen. Er hat einen starken Willen und eine Ausdauer wenn er etwas haben will. NUn hat uns eine Erziehungsberaterin empfohlen: Wenn er mal wieder sooo wusilig wird , Bsp. kommt gleich, daß man ihn ...

von sternchen1410 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

hilfe liebe ich mein kind nicht mehr?

Hallo :) ich weiß jetzt leider nicht ob das hier richtig ist aber ich bin fix und alle und weiß einfach nicht mehr weiter... Momentan habe ich das Gefühl ich liebe meine Tochter (4,5 monate) mehr als meinen Sohn(3 Jahre). Heute war wieder mal so ein schrecklicher Tag. Mein ...

von Mimi1989 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

und: großeltern und das liebe süßzeug

das thema wurde hier ja schon oft heiß disskutiert. damals schmunzelte ich weil ich dachte mich würde es nicht betreffen. aber nun ist natürlich doch so. selbst meine eigne mutter die nicht viel von süßigkeiten hält, und in meiner kindheit streng limitiert hat, kauft jetzt bei ...

von lady-kiss 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Aus Kinderfreundschaft als Eltern lieber raushalten?

Meine Tochter (wird 7 Jahre alt) hat eine on/off-Freundin, die sie nicht sonderlich gut behandelt, der meine Tochter jedoch trotzdem ständig hinterherläuft. Sie hat nicht viel Selbstbewusstsein, ist auch gerade erst eingeschult worden mit ihr zusammen in einer Klasse (sie ...

von svenja32 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

wie reagiert man, wenn mein Sohn mir sagt, er hätte lieber andere Eltern?

hi an alle, ich bin echt traurig und enttäuscht von meinem Sohn (knapp 11 J.). Bei uns ist es so, dass wir auf die Ernährung achten. Es gibt wenig Süßes, Saft wird verdünnt mit Wasser.... Jedenfalls war er gestern bei seinem Kumpel, da gab es Fanta und Sprite. Er ...

von 3engelchen 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe

Mein Sohn 6 Monate ,die Entbindung war nicht einfach(er wäre fast dabei gestorben). seit dem habe ich ständig Angst es könnte ihm etwas pasieren (selbst wenn er mal etwas länger schläft habe ich Angst), außerdem könnte ich Ihn den ganzen Tag Drücken , knuddeln Küssen und im ...

von katjapopp 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben Mamas...:-)))

Ich lese hier immer mal rein und finde viele von euch haben echt gute Antworten parat! Da weiter unten über Bestimmerkinder gesprochen wurde, wollte ich mal fragen was ich denn machen kann damit mein Sohn mehr Selbstbewußtsein bekommt?? Außer loben, loben, loben und selber ...

von Blandina 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

wieviel Liebe und Zuwendung für einen 5-Jährigen Jungen ?

Hallo Ihr da draußen, meine Frage klingt vielleicht etwas merkwürde, aber ich will doch mal die Meinung von anderen hören. Unser Sohn (Einzelkind) ist gerade 5 Jahre geworden und völlig normal entwickelt, er geht in den KiGa, hat Freunde, alles Bestens. Da mein Mann ...

von 266monika 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

"Böse Eltern, Liebe Großeltern"

Hallo! Habt Ihr das auch, dass Eure Kinder bei den Großeltern mehr oder weniger "alles" dürfen - und zu Hause, bei uns Eltern (natürlich) nicht? Wir hatten am Wochenende wieder solch eine Situation. Die Kinder waren über Nacht bei den Großeltern, wir haben sie am nächsten ...

von Mama Jana 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben. "Probleme..."

Erstmal: Einen guten Abend. Ich habe hier im Forum noch nie geschrieben, aber jetzt bin ich einfach überfragt. Ich bin 24, mein Sohn ist gerade drei geworden. Er ist ein sehr lebhaftes Kind, das war er schon immer. Er kuschelt viel, liebt Bilderbücher und seine ...

von LoveMyChild 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.