Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 13.10.2016, 17:32 Uhr

Ab wann haben Kinder ein Verständnis für Lautstärke?

Ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber mein 7-jähriger kann es immer noch nicht. Da wird durchs Haus gebrüllt, obwohl der Papa noch schläft und auch in einer Lautstärke gespielt, dass einem die Ohren wegfliegen.

Er hat einfach noch keine Impulskontrolle. Was ihm in den Sinn kommt muss raus.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

verständnisslose Schwiegereltern

Hallo, ich brauch mal Eure Meinung bzw. auch gute Argumente...Ich habe Zwillingsmädchen (2,5 Jahre alt), die beiden sind seit einem Jahr im KiGa und schon lange gerne und oft alleine bei meinen Eltern zu Besuch, auch über Nacht. Zu meinen Schwiegereltern habe ich leider kein so ...

von TripleX 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verständnis

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.