Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 07.01.2015, 12:21 Uhr

ANSTRENGEND!!!!!!

Hallo,
das liest sich wirklich nicht gut.
Eigentlich braeuchtest du Unterstützung, Entlastung und Zeit nur für dich, um Kraft für die anstrengende Kindbetreuung und den Rest zu haben.
Lass dich nicht von deinem Mann und der Schwiegermutter weiter runter ziehen.
Ich glaube nicht, dass ein dreijähriger von sich aus sagt, dass er bei der Oma kein Theater macht, sondern dass er jemanden (die Oma?) nachplappert. Ich finde es sehr verletzend so etwas gesagt zu bekommen und würde das nicht einfach so hin nehmen.
Dass er bei der Oma weniger trotzt ist kein Zeichen dafür, dass sie eine tolle Erzieherin ist. Zwischen menschlich hat sie anscheinend große Defizite, sonst würde sie dich nicht so behandeln.

Du musst als Mutter nicht immer alles richtig machen. Mütter sind keine Maschinen. Trotz gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu.
Gebe mehr auf dich acht. Versuche Dinge, die dir nicht gut tun zu meiden, dann hast du wieder mehr Kraft.

Du kannst mir aber glauben, dass mir alles manchmal auch zu viel ist und ich am liebsten abhauen würde.
Alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.