Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 07.01.2015, 4:00 Uhr

ANSTRENGEND!!!!!!

Hey. Du machst ja nicht umsonst eine Therapie.
Und so wie du dich fühlst äußern sich deine Probleme.

Ich schreibe einfach mal drauf los.

Du bist scheinbar die einzige,die dem Kind die so wichtigen Genzen aufzeigt.
Es wäre für mich höchste Zeit für den KiGa.
Und wenn es nur halbtags ist!

Kannst du deine Arbeitszeit reduzieren?
Würde ich versuchen!
Mit deinen ganzen Überstunden die du machst kannst du versuchen erstmal einen Tag pro Woche frei zu machen.
In der Zeit mach was für dich!!

Wie sieht es finanziell aus?
Könntest du die alle 2 Wochen jemanden leisten der Grossputz macht?
Sonst muss dein Mann mehr ran.
Oder frag beim Arzt nach.
Vlt zahlt das im Rahmen der Therapie die Kasse.

Vlt eine bezahlte Familienhilfe/Erziehungshilfe.
Ich denke zwar,es läuft alles normal mit deinem Kind aber es stresst dich sehr und etwas Hilfe u Handlungssicherheit schadet nicht.

Schaffst du es dich selbst zu reflektieren?
Gibt dein Mann dir wirklich die Schuld oder empfindest du das nur so weil es dir nicht gut geht?
Rede mit ihm!!!!!

Ich habe übrigens gelesen, dass Kinder am stärksten bei ihrer wichtigsten Bezugsperson trotzen! ;)
Das ist doch irgendwie tröstlich!

Alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.