Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 23.09.2011, 21:11 Uhr

ADHS mit 2,5 Jahren

Da ich ja jeden immer nerve, hab ich heute die vorläufige Diagnose bekommen: War beim Kinderpsychologen: Meine Kleine - 2,5 Jahre hat schon Diagnose ADHS bekommen - es ist ja angeblich erst mit frühestens 5 testbar aber der Psychologe meinte es sei die Vorstufe u. es würd sich sicher mal bestägigen - Bin grad voll am Ende!
Gibt es das oder kann es sich noch "verwachsen"?
Will aber nicht schon wieder nerven! Hab ja jetzt was gemacht....., da sie immer "anders" war

22 Antworten:

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von glückskinder am 23.09.2011, 21:17 Uhr

Wie äußert sich das Verhalten deines Kindes?
Vielleicht ist sie nur etwas lebhafter.
ADHS kann kein Psychologe in dem Alter testen. Da hat er dir unnötig Angst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antworten findest Du auch im Kleinkindforum!

Antwort von tattie am 23.09.2011, 21:41 Uhr

Aber drauf antworten tust DU ja eh nie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von Meusschen am 23.09.2011, 22:45 Uhr

oman nervst du jetzt auch noch hir die armen frauen zu
lasse sie doch bitte in ruhe am besten gehst du hir überal nicht mehr rein, du hast ein normales kind NUR DU BIST DAS PROBLEM!!! sehe es ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr interessant...

Antwort von Püminsky am 23.09.2011, 23:28 Uhr

Man scrolle bitte den Threadverlauf bis nach ganz unten:
http://www.rund-ums-baby.de/erziehung/Bin-am-Ende-mit-der-Welt_92149.htm

Um dann hier her zu gelangen:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/erziehung-elternforum/Quengeln-Ich-kann-nicht-mehr_925.htm

Man muss die Doris Güttinger (?), also Delfinoris nur kurz googeln, um das zu finden. Was wohl zutage kommt, wenn man den ganzen Mist mal durchlesen würde...?

Also: in Zukunft den Troll einfach ignorieren. Würde helfen, funktioniert aber im RUB irgendwie nie, weil immer jemand drauf anspringt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch interessanter!

Antwort von Püminsky am 23.09.2011, 23:43 Uhr

Innerhalb nur 2 weiterer Klicks hat man das Facebook Profil von Delfinoris inklusive einiger Bilder ihrer Tochter gefunden:
https://www.facebook.com/profile.php?id=1825630886&sk=wall

Wie kann man in Foren so viel "Ungereimtheiten" zusammenstellen und eine so deutliche Spur zu privaten Daten hinterlassen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von anbin39 am 24.09.2011, 8:37 Uhr

Schöne Diagnose für Dich. Bald gibts lecker Medis und dann hält das Monster endlich ruhig.

Ich hoffe immer noch auf Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witz des Tages ?

Antwort von mama von Joshua am 24.09.2011, 10:30 Uhr

Dein Psychologe scheint ja ein ganz helles Kerlchen zu sein- seinen Doktortitel hat er wohl bei Otto gewonnen, sonst wüsste er, daß diese Erkrankung zum einen erst im Grundschulalter diagnostiziert werden kann und daß es mehr Untersuchungen bedarf wie z.B. einem EEG und daß dein Kind genau DAS macht, was Kinder in dem Alter eben tun.

Aber gut daß du jetzt deine Unfähigkeit auf ADHS abwälzen kannst, jetzt hast du wenigstens ne Ausrede, warum du dich nicht mit deinem Kind beschäftigen musst. Schieb der Göre täglich Medikinet oder sonstwas rein damit es endlich Ruhe gibt.

Mensch, Leuten wie dir gehört das Kind entzogen. Und dem Arzt die Behandlungserlaubnis.

Pfui !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jhar sie ist aber super böse - ehrlich

Antwort von mama von Joshua am 24.09.2011, 10:33 Uhr

***Jhar sie ist aber super böse - ehrlich***

Eintrag der Tochter in 10 Jahren bei Facebook:
"Meine Mutter ist strunzdumm- ehrlich"

Wie kann man nur so über sein eigenes kleines Kind reden ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nee du schon wieder

Antwort von mf4 am 24.09.2011, 11:50 Uhr

Dein Kind ist völlig normal und lebhaft... nur du hast einen Schaden... ADHS mit 2,5 Jahren festgestellt... der Brüller des Tages

DU BIST ANDERS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von Luni2701 am 24.09.2011, 14:32 Uhr

du solltest dir mal ganz schnell hiilfe holen. Welcher normale mensch schreibt den bei facebook für alle öffentlich das sein kind das zu dem zeitpunkt 1 jahr alt ist "sie ist aber super böse - ehrlich". Ich kenne KEIN 1 jähriges Kind welches super böse ist. Da hat die mama wohl mal komplett versagt. manche sollten echt zwangssterilisiert werden :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wat? sie macht ihr Kind öffentlich im FB runter?

Antwort von mf4 am 24.09.2011, 14:57 Uhr

Kann einem nur leid tun der Zwerg. Man kann nur hoffen, daß das Kind erlogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von Sternspinne am 24.09.2011, 18:39 Uhr

Das kann ja dann alles nicht stimmen.
Sie wird wohl eher gar kein Kind haben. Wenn man dem Link von Püminsky folgt, sind die exakt gleichen Einträge von 2006. Also wäre das damalige Kind schon fünf Jahre älter oder eben nicht existent.

Also darf sie es auch niedermachen, jawohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von mf4 am 24.09.2011, 19:15 Uhr

Wie gestört muss man sein sich eine Geschichte ausdenken.
Ob dieses Kind nun existiert oder erdacht ist kann man nur hoffen diese Userin (oder User?) hat gar keine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4 und Sternspinne

Antwort von MaSchie26 am 24.09.2011, 20:25 Uhr

Sie hat diesen Eintrag im Jahr 2006 nicht geschrieben, sondern ihn später irgendwann einfach kopiert und ihn als ihre eigene Frage ausgegeben, im Erziehung- Expertenforum! Sie hat lediglich den Sohn in eine Tochter geändert!!!!

Ich befürchte, das sie tatsächlich eine Tochter hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von maxxi am 24.09.2011, 20:52 Uhr

Hast du dir mal Überlegt ob es ein Aufmerksamkeitsdefizit ist das du Verursachst ? Hast du Zeit für deine Tochter ? Es gibt viele Kinder die versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen sei es auch negative.
Wie oft wart ihr denn beim Psychologen ? Wie hat er denn getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von Luni2701 am 24.09.2011, 23:00 Uhr

ja bei fb, der name steht ja hier oben hat sie bilder vomm kind drin und da steht drunter was ich eben schon geschrieben hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du sch**

Antwort von mf4 am 24.09.2011, 23:10 Uhr

Was ist denn mit solchen Leuten los... es gibt Kinder, die wirklich mehr als wilde Kleinkinder sind, die richtig Probleme machen... ich habe noch nie eine Mutter so über ihr Kind reden hören... außer bei SuperNanny und genau so kommt sie rüber... das böse Kind macht das Leben der Mutter kaputt... dabei ist es umgekehrt und sie merkt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das arme arme Kind

Antwort von kirshinka am 25.09.2011, 14:48 Uhr

du meine Güte delfinoris,

Deine Tochter kann einem wirklich wirklich leid tun!!!!!

ADHS KANN MAN MIT 2,5 JAHREN NICHT DIAGNOSTIZIEREN!

Dein Kind ist vollkommen normal! wenn du das nicht glaubst, dann mach halt Ergotherapie mit ihr oder sowas.

Meine Tochter wollte - und will auch viel beschäftigt werden - und sie quengelt auch.
Hast Du schon mal daran gedacht, dass sie quengelt, weil du sie innerlich von dir weg stösst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von Si am 27.09.2011, 9:59 Uhr

Supermütter die Kein ADHS Kind haben wissen gar nicht wie es ist mit dieser KRANKHEIT klar zu kommen und tag täglich umzugehen

ADHS /ADS Eltern brauchen ein dickes Fell auch gegen ihre wohlgesinnten verständnisvollen SUPRENENNY schauenden Mittmenschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An den Landfunk...

Antwort von mama von Joshua am 27.09.2011, 11:58 Uhr

Das Kind -sofern existent- hat kein ADHS, sondern einfach eine Mutter, die ihr Kind hasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPRENENNY???

Antwort von tattie am 27.09.2011, 12:37 Uhr

Ich glaube hier wissen sehr viele Mütter aus eigener Erfahrung, unter anderem sogar welche die auf diesem Thread geantwortet haben, was ADHS und ADS ist.

Vielleicht hättest Du für dieses Posting mehr Hintergrundwissen haben müssen, um zu verstehen, warum alle SO reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS mit 2,5 Jahren

Antwort von Merry am 29.09.2011, 14:28 Uhr

unglaublich dieser Beitrag, da kann man nur den Kopf schütteln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten