Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 15.03.2015, 17:40 Uhr

8-jährige - Nicht kritikfähig

Vielleicht hast du recht.

Andererseits ist es ein Unterschied, um was für Streitereien es sich handelt. Sie kneift andere Kinder bis diese weinen. Lehrer und Betreuer bekommen es anscheinend nicht mit.
Das kann und will ich nicht tolerieren. Wie gesagt, mit Tochter besprochen geht nicht, da sie abblockt. Momentan haben den Weg der Liste als einzigen Weg gefunden, damit die Situationen transparenter und bewusster werden, damit sie sie zukünftig vermeiden kann.

Ich habe mich lange nicht eingemischt. Wir haben in der Klasse schon seit einem halben Jahr Probleme. Aber ich kann auch nicht zusehen, wie sich die Situation weiter zuspitzt. Die KL ist aufgrund von längerer Krankheit zur Zeit nicht ansprechbar.

Ich werde noch mal in mich gehen und überlegen, was wir das Thema anders besprechen können und die Liste verbannen.


LG
Capeke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.